Tangolabor - Spezial So18.06.2017

Am kommenden Sonntag gibt es einen Themenworkshop im Tangolabor

"entspannt Milonga(Tanzstil) tanzen"

In 2 x 50 min widmen wir uns dem Tanzstil MILONGA von der prakmatischen Seite - Milonga ist wunderbar zu tanzen und gehört ohne wenn und aber zum Tango dazu. Jegliche Hektik und Anspannung sind völlig unnötig.

Die Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr steht uns entspannt zur Verfügung, um mit meiner jahrelang erprobten Lehrmethode sich diesem Tanz zu nähern. Ich habe schon erlebt wie (scheinbar) völlig talentfreie, korpulente und zudem ältere Herrschaften mittels meines Lehrsystems diesen Tanz in kurzer Zeit lieben gelernt haben. Nutzt die Gelegenheit!

Der Workshop kostet 28.- Euro p.P. und der Eintritt in die sich anschliessende MILONGA ist inbegriffen. "Tangolaboranten" können normal teilnehmen. Max. 12 Paare. 18 - 20 Uhr im Badehaus 5, Sprudelhof, Bad Nauheim

Verbindliche Anmeldungen bitte ausnahmsweise NUR telefonisch (wg. Internetlosigkeit im Kurzurlaub): Mark John  0177 6107150