Du fragst nach TANGO ARGENTINO

dann sag ich mal: JA!

ja, wir achten argentinische Traditionen...

ja, in Deutschland heisst das nicht, dass einfach alle das Gleiche wie immer machen und als Gruppe die Austauschbarkeit einüben.

ja, argentinische Lehrer haben bei deutschen Schülern immer das Gefühl: "also...fangen wir nochmal bei NULL an"

ja, wer heute Fussball lernen will, braucht keinen englischen Lehrer - nur weil der Fussball dort erfunden wurde.

ja, Tango Argentino ist ein internationales Phänomen und damit überall anders.

ja, und wer tanzt hat recht!

ja, schön, wenn es schön aussieht.

ja, wunderbar, wenn es sich gut anfühlt.

ja, phänomenal, wer einen deutschen Mann aus dem Kopf ins Gefühl holt!!!

ja, etwas peinlich, wenn alle schicky-micky sind und sich im Stock-verschlucken üben...

ja, furchtbar, wenn die Gesellschaft (wie üblich) die Reihen schliesst und draussen das Schild "closed shop" hängt...

ja, LIBERTANGO, ja, TANGO LIBRE, ja, FREETANGO

ja, free yourself, come dancing, love your partner and the good, old music and the good new, too!!!